CompuLearn Mathematik kostenlos erhalten – Aktion für Webmaster und Blogger

Wenn Sie eine eigene Webseite haben oder einen Blog betreiben, können Sie CompuLearn Mathematik kostenlos erhalten.

… und so funktioniert’s:

  1. Schreiben Sie auf Ihrer Webseite oder auf Ihrem Blog einen kurzen Beitrag über die Aktion “CompuLearn Mathematik kostenlos erhalten”. Berichten Sie einfach, dass es diese Aktion gibt und alle Teilnehmer eine 1-Jahres-Lizenz für CompuLearn Mathematik kostenlos erhalten.
  2. Setzen Sie auf Ihrer Webseite oder auf Ihrem Blog-Beitrag einen Link auf:
    http://compulearnonline.de/mathematik/information/
    Setzen Sie bitte auch einen Link auf diese Aktion, damit Besucher Ihrer Webseite / Ihres Blogs die Möglichkeit haben, sich an dieser Aktion zu beteiligen:
    http://compulearnonline.de/mathematik/compulearn-mathematik-kostenlos-erhalten-aktion-fuer-webmaster-und-blogger/
    (Hinweis: Es genügt, wenn Sie Wörter in Ihrem Beitrag mit dem entsprechenden Ziel verlinken. Sie müssen den langen Link also nicht als Text in Ihrem Beitrag unterbringen.)

    Wenn Sie möchten, können Sie zusätzlich einen Link setzen auf:
    http://compulearnonline.de/

  3. Senden Sie uns den entsprechenden Link zu Ihrer Webseite bzw. zu Ihrem Blog-Beitrag per E-Mail an folgende Adresse: info@compulearnonline.de. Bitte geben Sie in der E-Mail unbedingt Ihren vollständigen Namen an (Die Aktivierung von CompuLearn Mathematik erfolgt dann innerhalb von 2-3 Tagen).

(Hinweis: Wenn Sie Fragen zur Aktion haben, beantworten wir Ihnen diese gerne. Schicken Sie einfach eine Email an info@compulearnonline.de)

2. Teil der Aktion (freiwillig)

Nachdem Sie die Aktivierung für das Programm erhalten haben, machen Sie ein Foto von sich / dem Hauptbenutzer des Lernprogramms (Kind, Enkel, …) und veröffentlichen das Ganze wieder auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Blog als kleinen Beitrag.

Schicken Sie den Link zu diesem Beitrag wieder an info@compulearnonline.de. Wir werden dann hier alle Links zu diesen Beiträgen/Fotos veröffentlichen …. Sie haben so also die Möglichkeit, etwas Werbung für Ihre eigene Webseite bzw. Ihren eigenen Blog zu machen und weitere Besucher zu bekommen.

Hinweis: Die Teilnahme am zweiten Teil der Aktion ist natürlich freiwillig.

CompuLearn Mathematik ist verlinkt auf:

Materialien zum Selbstständigen Arbeiten von Thomas Unkelbach (6.2.2012)
www.selbstlernmaterial.de

Computer im Mathematikunterricht von Mone Crillovich-Cocoglia (5.2.2012)
mone.crillovich-cocoglia.at

IKG Mathe-Foren – Isolde-Kurz-Gymnasium Reutlingen (1.2.2012)
sps.ikg-rt.de/websites/mf/Seiten

Wissen-mit-Links – für Schüler und Lehrer (30.1.2012)
www.wissen-mit-links.de

ABCund123 von Stephany Koujou (30.1.2012)
abcund123.blogspot.com

BeamMachine.net – Webkatalog (27.1.2012)
www.beammachine.net

Mathematik und Physik von Rudolf Brinkmann (26.1.2012)
www.brinkmann-du.de



Forum

Informieren Sie sich über Neuigkeiten und schreiben Sie uns Ihre Meinung! » Auf ins Forum!

Service & Support

Haben Sie Fragen oder möchten Sie weitere Informationen? » Hier finden Sie Hilfe!