CompuLearn Online - das Lernportal für
Mathematik, Französisch und Englisch
Jetzt mit über 9000 Übungen.

Kostenlos testen

Lernprogramme für Gymnasium und Realschule

Einfach, anschaulich und bewährt: Die CompuLearn Lern­pro­gramme sind die ideale Ergänzung zum Schulbuch und werden sogar von Lehrern eingesetzt. Mit CompuLearn können die Fächer Mathematik, Englisch und Französisch geübt werden.

Seit über 10 Jahren arbeiten Schüler mit den bewährten CompuLearn Lern­pro­grammen

  • Übersichtliche Gliederung des Lernstoffs
  • Verständliche Aufbereitung der Themen
  • Viele Übungsvarianten mit Tipps und Lösungen
  • Lernstrategie nach Zugriffs- und Fehlerstatistik
  • Auflockerung durch Smileys bei richtigen Antworten

Die CompuLearn SCHOOL Pro­gramme sind vielseitig im Unterricht einsetzbar

  • Für selbstorientiertes Lernen und gemeinsames Üben
  • Schneller Einstieg durch intuitives Bedienkonzept
  • Flexible Nutzung auch mit einzelnen Klassen
  • Statistiken zur Analyse des Lernerfolgs
  • Individuelle Abfrage des Bearbeitungsstandes

Mathematik

CompuLearn Mathematik ist ein bewährtes Lernprogramm für die 5. bis 10. Klasse. Alle Lektionen bieten anschauliche und einprägsame Erklärungen. Auch als Wiederholung für das Abitur oder den Realschulabschluss ist dieses Lernprogramm ideal geeignet.

Englisch

CompuLearn Englisch ist der perfekte Weg zur englischen Grammatik. Das Lernprogramm ist für die 5. bis 10. Klasse geeignet und erklärt alle wichtigen Grammatikregeln. Die Bildung und Anwendung der Zeitformen sowie viele unregelmäßige Verben können trainiert werden.

Französisch

CompuLearn Französisch ist ein sorgfältig getestetes Lernprogramm für die französische Grammatik, das ideal für das 1. bis 4. Lernjahr geeignet ist. Das Programm erklärt alle wichtigen Grammatikregeln. Für fast alle Übungen steht eine Sprachausgabe zur Verfügung.

Flexibel sein ist alles.

Mit CompuLearn kannst du lernen, wann und wo du willst: Zuhause bereitest du dich bequem am PC auf die nächste Klassenarbeit vor, unterwegs lernst du einfach online auf deinem Smartphone oder Tablet weiter.

Das bietet CompuLearn:

CompuLearn bietet zu jedem Thema abwechslungs­reiche Übungs­aufgaben mit Tipps, Lösungen und guten Erklärungen. Der Lern­stoff ist über­sichtlich in Lektionen gegliedert. Beim Üben ist für Lernspaß gesorgt, denn bei richtigen Antworten erscheinen viele lustige Smileys.

Meinungen unserer Kunden

CompuLearn Französisch:
Ich habe Ihr Programm vor meiner Prüfung (B1) genutzt und bestanden:-). Es hat mir geholfen und sehr viel Spaß gemacht!
Unser Sohn hat sich mit der Software auf eine Französischarbeit zum Thema passé composé hervorragend vorbereiten können. Wir haben sie schon der Französisch-Lehrerin weiterempfohlen. Die Übungen gefallen uns sehr gut.
CompuLearn Englisch:
Ich finde ihre Art der Programmgestaltung sehr motivierend für Kids und sehr entlastend für Eltern, die viel mit ihren Kids lernen müssen, da dieses Programm durch sein direktes Feedback den Kids viel Spaß macht und sie es alleine gut bearbeiten können.
CompuLearn Englisch ist ein hervorragend ausgearbeitetes Programm und für jeden, der Grammatik top beherrschen will, eine große Hilfe. Die Übungen sind sehr gut ausgedacht und durch die verschiedenen Varianten intuitiv bestens erfassbar. Sie sind sehr abwechslungsreich und deshalb auch gut aufnehmbar. Die Idee, die Übungen mit “smile” aufzulockern, kommt sehr gut an und erhöht den Lerneifer bedeutend. Dieses Grammatik- Programm empfehle ich gerne weiter.
CompuLearn Mathematik:
Unser Sohn hat vor der letzten Arbeit intensiv mit dem Programm geübt. Nun hat er eine 3 geschrieben (die beiden letzten Arbeiten waren eine 5). Die Familie ist begeistert!!!
Ich unterrichte selbst das Fach Mathematik und gratuliere Ihnen zu dieser gelungenen Anwendung. Ich werde sie allen Eltern weiterempfehlen. Der Preis ist sehr fair!!
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. OK