Für Eltern & Schüler

Matheaufgaben einfach erklärt!

Mathematik

Für viele SchülerInnen gehört Mathematik zu den schwierigsten Fächern in der Schule. Anspruchsvolle Themen wie Bruchrechnung, Terme, Gleichungen und Funktionen müssen gemeistert werden. Wie soll man das alles schaffen?

Wenn man die mathematischen Grundlagen einmal verstanden hat, ist dies kein Problem: Mathematische Formeln und Gesetze kann man Schritt für Schritt verstehen und bei Übungsaufgaben anwenden. Wer regelmäßig sein Können überprüft und vorhandene Lücken schließt, bleibt fit und kann dem Unterricht besser folgen.

CompuLearn Mathematik

CompuLearn Mathematik bietet ein umfangreiches Angebot an Themen und Aufgaben. Die Inhalte sind übersichtlich geordnet und können leicht gefunden werden. Mathematische Gesetze und Formeln werden anschaulich erklärt. Alle Aufgaben können interaktiv und selbstkorrigierend bearbeitet werden. Hierbei hilft CompuLearn mit Tipps und Erklärungen. Dies entlastet Sie als Eltern bei der Betreuung von Hausaufgaben und beim Üben für Klassenarbeiten.

CompuLearn Mathematik funktioniert wie ein intelligentes Karteikartensystem. Die Lernsoftware findet Wissenslücken und unterstützt beim Wiederholen. Aufgaben, die beim ersten Durchlauf fehlerhaft bearbeitet wurden, können gezielt wiederholt werden.

CompuLearn Mathematik ist ein bewährtes Lernprogramm, das es bereits seit über 10 Jahren gibt. Tausende von SchülerInnen haben es seitdem genutzt, um für Klassenarbeiten und Prüfungen zu lernen. Auch an Schulen ist das Lernprogramm erfolgreich im Einsatz.

Auf einen Blick

    Lernen mit Spaß!

    CompuLearn bietet zu jedem Thema abwechslungs­reiche Übungs­aufgaben mit Tipps, Lösungen und guten Erklärungen. Der Lern­stoff ist über­sichtlich in Lektionen gegliedert. Beim Üben ist für Lernspaß gesorgt, denn bei richtigen Antworten erscheinen viele lustige Smileys.

    Kundenmeinungen

    Unser Sohn hat vor der letzten Arbeit intensiv mit dem Programm geübt. Nun hat er eine 3 geschrieben (die beiden letzten Arbeiten waren eine 5). Die Familie ist begeistert!!!
    Ich unterrichte selbst das Fach Mathematik und gratuliere Ihnen zu dieser gelungenen Anwendung. Ich werde sie allen Eltern weiterempfehlen. Der Preis ist sehr fair!!

    Für Schüler & Eltern

    CompuLearn Probeversion

    Kostenlos
    Die Probeversion bietet kostenlosen Zugriff auf ausgewählte Übungen des Lernprogramms.

    CompuLearn Privatlizenz

    ab 6,99
    Laufzeit 90 Tage
    (kein Abo, keine automatische Verlängerung)
    (= 2,33 € für 30 Tage)
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. OK